Fotografie auf der Zurich Race-Night

Auf Einladung der Bayerwald Event UG konnten wir die erste Zurich RACE-Night in Deggendorf fotografieren. Wir, das waren Karoline, Sebastian und Dieter. Wir waren also wieder mal mittendrin statt nur dabei.

Karoline und Sebastian wurden von ihren Eltern unterstützt. Die beiden waren am Nachmittag auf dem Gelände und fotografierten den Prolog, bzw. drehte Karoline mehrere kleine Videos (diese müssen jetzt noch zu einem zusammengeschnitten werden). Das Video wird innerhalb der nächsten Tage hier nachträglich veröffentlicht.

Karoline bekam sogar einen „exklusiven Platz“ innerhalb der Zuschauerabsperrung und direkt seitlich hinter den Schießständen.

Unser spezieller Dank geht an die Bayerwald Event UG,  Patrick Schönberger von Label3 sowie Julia Roll von kreativsucht*.

 Hier folgen nun die Galerien von Sebastian und Dieter. Viel Spaß

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok